Henna Brows


Oft wurden Augenbrauen jahrelang überzupft, sodass man kaum noch Härchen oder viel zu wenig Härchen übrig hat. Überzupfte Augenbrauen kann man mit Henna perfekt auffüllen, Sodas die Augenbrauen wieder eine volle, schöne Form bekommen. Nachdem man die richtige Form bestimmt hat ( bei uns wird vorgezeichnet!), alles innerhalb der Markierung wird mit Henna Augenbrauenfarbe eingefärbt. So entstehen gleichmäßig volle und in der perfekten Form gefärbte Augenbrauen.

 

Die Basis von Augenbrauen Henna, ist der aus der Hennapflanze gewonnene Farbstoff. Die semipermanente Färbung hält 2-3 Wochen auf der Haut und bis zu 6 Wochen auf den Augenbrauenhärchen. die genaue Haltbarkeit der Hennafarbe auf der Haut hängt aber auch immer vom individuellen Hauttyp und der Pflegeroutine ab.

 

Wir haben 5 beliebte Henna Farben und diese sind untereinander mischbar, sodass für jeden Typ genau der passende Farbton erreicht werden kann.

Behandlungsdauer: circa 45 min

Preise Henna Brows 2022:

pro Behandlung € 39,-
Augenbrauen Fassonieren € 10