Willkommen
im Studio

Bianca Reinegger
Permanent Beauty

Kundenzufriedenheit, Qualität und erstklassiger Service stehen für uns ganz klar im Vordergrund.

Impressionen

5289DB6D-C01C-48FC-BA6C-9E80A473C0AA
11C14C60-F2AA-4446-8229-E59EC16A8D2D
66DBDFEC-22C4-4D45-8304-E1C1AE01CE03
3F459F98-1468-4D8E-AFFA-EACF9D33CC88
7E286BBE-EE24-442D-9C44-20708B9BDF28
AD5BACA8-3BA4-428A-8E8E-E518A0DC6472
B63DAD98-1CB8-4AAA-8804-4D677081AF03

Über mich

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und ihre innere Schönheit nach außen zu bringen. Perfektion ist ein Teil von mir! Die Liebe für Details und Ästhetik führten mich zu diesem wunderbaren Beruf. Es ist mir eine Freude und ein Anliegen Sie mit einem Lächeln nachhause zu schicken. Denn am schönsten ist es, wenn Sie glücklich sind!
31C7BA9B-A2B5-4FC4-B465-CE559650774F
  • Nageldesign 2014

    Nach einer Grundausbildung als Nageldesignerin habe ich mich weitergebildet, um stets auf dem fachlich aktuellsten Stand zu sein. Die Prüfung zur  Nageldesignerin habe ich mit sehr gutem Erfolg vor der WKO abgelegt. Künftig werde ich in meinem Studio das Nageldesign nicht mehr anbieten( ab Januar 2024), da ich mein Fokus gezielt auf Permanent Make up, Microblading, Dauerhafte Haarentfernung, Wimpernverlängerung und Entfernung von Permanent Make up und Microblading , legen werde.

  • Wimpern 

    Seit 2015 bin ich eine begeisterte, zertifizierte Wimpernstylistin. Ich biete die Einzeltechnik und auch die Volumentechnik an. 2018 - Weiterbildung: Perfektionstraining Volumen Technik und Wimpernlifting kamen neu hinzu.

  • Microblading 2015

    Ich bin zertifiziert als Microblading Artist von PhiBrows – der Nr. 1 im Bereich Microblading. Meine erste Microblading Ausbildung absolvierte ich Ende 2015 bis Anfang 2016 in Salzburg. Als ich auf das Ausbildungsprogramm und die Arbeiten von PhiBrows gestoßen bin, war für mich klar, auch zu den Besten in dieser Branche gehören zu wollen. So entschied ich mich im April 2017 dazu, eine zusätzliche Ausbildung bei PhiBrows zu starten. Nach nun fast 9 Jahren praktischer Erfahrung und erfolgreicher Arbeitsprobe in Linz mit Zertifizierung von der WKO, bin ich stolz, Microblading von höchstem Standard in meinem Studio für Sie anbieten zu können.

  • Permanent Make-up

    Die Teilnahme an den Phi Akademie Ausbildungen für Permanent Make-up (Phi Contur-Eyeliner, Lippen und Powder Brows) haben mich dazu gebracht, die Leidenschaft für Pigmentieren zu entdecken. Eine staatliche Prüfung habe ich erfolgreich abgeschlossen.

  • Entfernung von Permanent Make-up und Microblading mittels BB Pigment Remover, kamen 2021 neu ins Programm. Nun können wir auch misslungene Arbeiten entfernen und anschließend Neues pigmentieren.
  • Dauerhafte Haarentfernung mit dem Dioden Laser bieten wir seit 2022 an. Für Damen und Herren.

Das könnte Sie auch interessieren...

Kachel-Microblading
Microblading
Kachel-PermanentMakeUp
Permanent Make-up
Kachel-weitereLeistungen
Weitere Leistungen

Wir beraten
Sie gerne

Wir bereiten Sie gerne mit professionellen Tipps auf die Behandlungen vor. Die Beratung ist kostenlos, unverbindlich und kann direkt im Studio oder auch telefonisch durchgeführt werden.

BR_Home